Bildstock. In der Kreisliga A Saarpfalz bekamen die Zuschauer gestern Abend auf dem Kunstrasenplatz am Maybacher Weg etliche Tore zu Gesicht – Meisterschaftsfavorit Hellas Bildstock II wahrte seinen Höhenflug und beendete die Partie sogar zweistellig – 13:0 zeigte die Ergebnistafel nach dem Spielende an. Die Gäste aus Spiesen traten dabei ersatzgeschwächt und mit einem Feldspieler im Tor an – Tim Rottmann, gelernter Verteidiger hütete gestern das Tor von Borussia Spiesen. In der Tabelle ist Hellas 05 Bildstock nach vier Spieltagen weiterhin ungeschlagen Spitzenreiter der Kreisliga A Saarpfalz, Borussia Spiesen ist mit sieben Zählern Tabellendritter. Hausherr Bildstock II erwartet als nächstes ein Auswärtsspiel beim SV Heckendalheim, während Spiesen II im Derby zur DJK Elversberg muss.
Schon nach 180 Sekunden führte Hellas Bildstock II mit 2:0, Yannik Dittgen (1.) nach nur 11 Sekunden und Dominik Stephan (3.) zum 2:0. Das 3:0 legte Tim Hebenthal (20.) nach, ehe Paul Kopp (43.) kurz vor dem Pausenpfiff auf 4:0 stellte. Halbzeit.
Auch nach der Halbzeitpause ließ Bildstock II nicht locker und Chimnem Onueze (48.) markierte das 5:0. Erneut Tim Hebenthal (50.) und Yannik Dittgen (55.) mit den weiteren Treffern. Manuel Cimini (58.), Arian Sulejmani (68.) und erneut Manuel Cimini (77.) machten es zum 10:0 zweistellig. Arian Sulejmani (79.), Justin Nitschki (83.) und Janis Klos (84.) besiegelten das 13:0. Ende
Spiesen II-Debakel beim Meisterschaftsfavoriten! Bildstock II weiter unangefochten Spitzenreiter
Kreisliga A Saarpfalz