Brebach. Der 1. FC Riegelsberg marschiert weiter souverän Richtung Frauen-Volksbankenmasters. Auch beim Turnier des SV Bübingen in der Brebacher Sporthalle setzte sich der 1.FCR durch und sammelte den nächsten Turniersieg ein. Dafür musste man im Finale gegen die SV Elversberg zwar in die Verlängerung, holte dort aber den Triumph.
Die Vorrunde bestand aus zwei Fünfergruppen. In Gruppe A bekam es der 1. FC Riegelsberg mit dem 1. FC Saarbrücken II, dem FC Bierbach, dem SC Falscheid und der DJK St. Ingbert II zu tun. Dabei zeigte sich Riegelsberg souverän und holte mit 12 Punkten und +16 Toren den Gruppensieg. In Gruppe B gestaltete die SV Elversberg das Bild ähnlich. ebenfalls 12 Punkte und +11 Tore gelangen gegen die Gegner der Gastgeberinnen des SV Bübingen, der DJK St. Ingbert, des 1. FC Riegelsberg II sowie des SV Naßweiler.
Weiter ging es im Halbfinale. In Spiel eins hatte der 1. FC Riegelsberg Ausrichter SV Bübingen als Gegner. Ein knappes 1:0 reichte den Riegelsbergerinnen hier zum Finaleinzug. Im zweiten Halbfinale machte es die SV Elversberg etwas klarer. Gegen den FCS II gelang ein 3:0-Sieg.
Im Spiel um Platz drei schafften die Mädels vom SV Bübingen es dann als Gastgeber immerhin Platz drei zu sichern. Gegen den 1. FC Saarbrücken II ging es zwar ins Siebenmeterschießen, dort setzte sich der SVB aber mit 3:2 durch. Dann kam das Finale zwischen dem 1. FC Riegelsberg und der SV Elversberg. Hier konnte sich Riegelsberg dann in der Verlängerung mit 4:3 einen weiteren Turniersieg der Qualifikationsserie sichern und thront in der Masters-Tabelle souverän ganz oben. Ende.