Primstal gewinnt problemlos deutlich
Primstal. Beim FV Siersburg wird man mit dem Saisonstart alles andere als zufrieden sein, denn nach dem 7. Spieltag hat man nur einen Sieg, dafür aber fünf Niederlagen auf dem Konto. Auch beim VfL Primstal gab es für den FVS nichts zu holen, die Gastgeber ihrerseits stehen nach dem Sieg im Mittelfeld der Tabelle. Beim 3:0 der Hausherren bekamen die Zuschauer dann auch noch eine schöne Randnotiz zu sehen, denn Kapitän Marc Pesch köpfte die Vorentscheidung zum 3:0 und zeigte anschließend in Richtung seiner Frau auf der Gegengerade einen bestimmten Torjubel, nämlich den Baby-Torjubel. Der Kapitän von Primstal und seine geliebte Melanie erwarten demnächst Nachwuchs in der Familie.
Das dies am Ende des Tages Fakt sein sollte, läutete in der elften Minute Leon Theobald ein. Denn er traf zum 1:0 für die Hausherren. In der 24. Minute erhöhte Steffen Haupenthal auf 2:0 zu Gunsten der Gastgeber. Mit dem Ergebnis ging es auch in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel bekamen die 210 Zuschauer im Allerswaldstadion nur noch ein weiteres Tor zu sehen und auch dieses fiel für die Heimelf. In der 81. Minute machte Marc Pesch mit dem 3:0 alles klar.