Sechs Gegentreffer gegen die 2.Liga Reserve der Pfälzer
Jägersburg. In der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar – Gruppe Süd erlebte die Mannschaft vom FSV Jägersburg trotz eines guten Auftritts einen Rabenschwarzen Fußballabend am Freitag. Beim Heimspiel im Alois-Omlor-Sportpark unterlag die Mannschaft von Trainer Christian Frank der 2.Bundesliga Reserve aus Kaiserslautern mit 3:6. In der Tabelle ist Jägersburg auch nach dem 5.Spieltag ohne Punkte Tabellenschlusslicht, während Kaiserslautern II mit zehn Punkten Verfolger von Spitzenreiter FK 03 Pirmasens ist.
In der 13.Spielminute gingen die Gäste aus Kaiserslautern mit 1:0 in Front. Rilind Kabashi (13.) war der Torschütze. Sieben Zeigerumdrehungen weiter sorgte Jan Reeiplinger (20.) für den Ausgleichstreffer. Nur Sekunden danach lag Kaiserslautern II erneut in Führung, Marco Müller (21.) schoss das 2:1 der Gäste. Kurz vor dem Pausenpfiff markierte Andre Fromitschofw (40.) den verdienten Treffer zum 2:2. Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel verbuchte Anton Eerola (63.) das 3:2 aus Sicht der Pfälzer. Wiederum nur kurze Zeit später versenkte Marius Bauer (66.) zum 4:2 der Gäste. Nun ging es Schlag auf Schlag, die Gastgeber aus Jägersburg kamen durch Andre Fromitschow (67.) zum 3:4-Anschlusstreffer, ehe Lennart Thum (73.) zur Vorentscheidung einschob. Den Schlusspunkt der Partie setzte Jean-René Aghajanyan (79.) zum 6:3 von Kaiserslautern II. Ende.