Häfner-Mannschaft glänzt spät
Spiesen. Lange mussten die Zuschauer auf die Entscheidung warten, doch kurz vor dem Abpfiff glänzte die Mannschaft um Trainer Philipp Häfner noch mit zwei Treffern die zum Weiterkommen ausreichten. In der 2.Runde vom Saarlandpokal unterlag der SV Borussia Spiesen am Dienstagabend mit 1:3 gegen den TuS Ormesheim.
Kurz vor dem Pausenpfiff sahen die Zuschauer noch zwei Treffer. Erst vollendete Philipp leinenbach (37.) zum 1:0 der Gäste, dann sorgte Janis Noah Jakob Kohler (44.) für ausgelassenen Jubel auf bei den Fans aus Spiesen. Halbzeit.
Nach dem Seitenwechsel verzeichneten beide Teams Torchancen, wobei beide auch zahlreiche gute Chancen unbestraft liegen ließen. In der Schlussphase zeigte sich dann Ormesheim dann abgezockter. Filippo Gimmillaro (89.) zeigte sich einer Schläfrigkeit der gesamten Spiesener-Hintermannschaft gedankenschnell und schob die Kugel zum 2:1 in die Maschen. Einen Treffer legte die Häfner-Mannschaft noch nach, Tumaj Taliny (90.) nutzte einen Patzer aus und versenkte das Leder an Spiesen-Torwart Markus Rheinheimer zum 3:1 über die Linie. Ende.