Erneut jubeln die Gäste im Sportfeld
Saarbrücken. Am 9. Spieltag der B-Junioren Bundesliga Süd/Südwest empfing der 1. FC Saarbrücken den FC Augsburg im FC-Sportfeld. Dabei blieb der FCS auch in seinem bisher achten Spiel ohne Sieg, 1:3 hieß es am Ende. In der Tabelle stehen die Blau-Schwarzen mit zwei Punkten auf dem 17. und letzten Platz, der FC Augsburg ist mit elf Zählern auf Rang 9. Im nächsten Spiel müssen die Molschder zum Karlsruher SC, für Augsburg geht es zu Hause ebenfalls gegen den KSC, allerdings erst eine Woche später.
Bis zur 25. Minute stand beim FCS die Null, dann traf Edi Haziri zur Gästeführung. Und nur drei Minuten später war es Lorenz Rachinger, der auf 0:2 erhöhen konnte (28.).
Nach der Pause schwächten sich die Gastgeber selbst. In der 58. Minute sah Arthur dos Santos Reis die gelbe Karte, nur vier Minuten später sah er die zweite Gelbe und musste folgerichtig mit Gelb-Rot vom Feld. Die Entscheidung gab es dann in der 83. Minute, als Lasse Junker zum 1:3 einnetzte. Alessandro Vangelista konnte zwar mit dem 1:3 in der 88. Minute für Ergebniskosmetik sorgen, mehr war für die Molschder aber nicht mehr drin. Ende.